Mittwoch, 22. Januar 2020

Inspiration und Schaffenspause


Manches benötigt eine Inspiration.

Inspiration benötigt manchmal eine geistige Schaffenspause.

Geist nicht im Sinne von Verstand gemeint, sondern eher vom Zustand des Gemütes, welches den Zustand einer Seele ausdrückt. Der Geist ist mit der Hülle in der feinen Stofflichkeit die Seele genannt.

Ich will Euch nichts verkaufen. Ob Ihr meine Hilfe und Gaben annehmen wollt, bleibt Euch selbst überlassen.

Durch schwere Schicksalsschläge kam ich eines Tages an ein ganz besonderes Werk, welches sich durch einen Traum zuvor angekündigt hatte. Ohne diesen vorherigen und tiefgreifenden Traum wäre diese Wahrheit womöglich an mir vorüber gegangen.

Eines Tages stellte ich fest, dass das Wissen darum für mich zu einem Selbstläufer geworden ist und ich begann, zuerst nur, um Einzelpersonen zu helfen, die Situation vom Lichte aus zu erklären und einen Weg daraus aufzuzeigen.

Dieses Wissen, welches sich auch weiter fortsetzt und immer wieder Neues bringt, möchte ich Euch hier an dieser Stelle mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen