Montag, 29. März 2021

Montagsherz Kosakenberg

 Für das Projekt von Frau Waldspecht hier ein Montagsherz aus der Neuen Heimat für Euch.


Am gestrigen Nachmittag waren wir spazieren und ich fand dieses Gelege. Erst auf dem Laptop erkannte ich die Botschaft: Wo sind die schönen Ostereier geblieben?





Kommentare:

  1. Eine witzige Idee für ein Osternest :-)
    Danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich weiß, dass meine Postings lang sind, aber da ich normalerweise höchstens einmal pro Woche poste (eher seltener) kannst du meine Beiträge ja wie eine Zeitschrift betrachten, in der du immer wieder mal blätterst - da hast du also immer viel mehr als nur einen Nachmittag Zeit zum Schmökern ;-)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso werde ich es machen. Habe eh keine Tageszeitung.

      Gute Nacht :-))

      Löschen