Samstag, 24. April 2021

Das war eine Woche ...

Diese Woche stand im Zeichen des Zusammenbaues meiner Möbel, die ja am Mittwoche kamen, aber Montag und Dienstag hatte ich auch schon Programm.

Über meine beiden Kleiderschränke bin ich sehr froh. Ich hatte mich für 2 Stück entschieden, damit ich besser stellen kann. Für mein Bett wollte ich halt eine ganz bestimmte Ecke und um das Licht gut auszunutzen und nichts zuzubauen, habe ich jetzt die beste Kombination gewählt. HAUGA von IKEA mit Schiebetüren. 

Wow! Die Qualität ist hervorragend. Besser als alles, was ich früher dort gekauft hatte. Auch mein Sofa ist ja von dort und robust durch und durch. 


Oben: Hauga Kleiderschrank mit Schiebtüren. Habe 8 Borten dazugekauft

Unten: Kallax - da war ich gerade fertig mit dem Zusammenbau


Dann hatte ich das KALLAX Regal mit 6 Einsätzen bestellt und dazu noch zwei Vitrineneinsätze. Für das Zusammenbauen des KALLAX habe ich... also ich saß zwei Tage daran, denn das war wirklich nicht so ganz einfach. Auch die ganzen Einsätze, Schubladen und Pipapo. Und... ich habe es so gedreht, dass ich 4 Fächer in der Breite und 3 in der Höhe habe. Nun habe ich ein wunderschönes Bord oben drauf. 

Heute habe ich die restlichen Kartons ausgepackt und gestern noch die neuen Rollos angebracht. Jetzt ist Zeit für Rituale.

Luna und ich, wir lieben es. Es ist ein Geschenk des Himmels, dass wir hier sein dürfen.



Von einem Amazon-Verkäufer bekam ich dieses Rituale-Set geschenkt. Ich wollte es erst benutzen, wenn ich meine Möbel aufgestellt hätte. Heute war es soweit. 



Die Schale ist so eine Art Speckstein und wurde erst ganz am Ende etwas wärmer von unten. Trotz allem habe ich alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und immer ein Auge drauf gehabt.







Luna geht wirklich jeden Tag mit mir spazieren. Sie schnurrt wie eine Katze und ich weiß, dass es ihr hier sehr gefällt. Draußen in der Natur, wo wir einfach stille stehen, den Tieren und den Geräuschen der Natur zuhören. Dann schnüffelt sie in meinem Ohr. Ihre Bestätigung dafür, dass zwischen uns alles in Ordnung ist. Das macht sie schon immer so.
Und... wenn wir so weitermachen, vielleicht werden ihre Beinchen dann etwas stabiler. Man sieht aber auf dem Bild, Beinchen vorne rechts, wie sehr es durchhängt.
Wenn ich meine Termin abgearbeitet habe (Montag PKW Ummeldung - ging nur mit Termin - Zahnarzt am Dienstag und sonstiges zu tun), dann will ich auf jeden Fall einen Termin in Lüneburg mit ihr machen. 







Gute Nacht alle zusammen

5 Kommentare:

  1. Da bist du ja fleissig gewesen, sieht klasse aus und ich freue mich für dich bzw.euch das es euch sort so gut gefällt. Angekommen sozusagen und besser kann es nicht sein.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Möbel, mir gefällt es sehr, was ich so bei dir sehen darf !
    KALLAX Regale stehen bei meiner Tochter im Kinderzimmer, die sind wirklich sehr praktisch und schauen optisch auch noch super aus !
    Immer wieder freue ich mich zu lesen, dass es der süßen Luna so gut geht !
    Ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt, bzw. vielleicht noch besser wird.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Geht es nur mir so oder sehen das auch die anderen:

    In der Kopfweide (drittletztes Bild) sehe ich einen Rinderkopf :-D

    Schränke mit Schiebetüren kommen bei mit der nächsten Zimmerrenovierung auch rein.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wie witzig. Ich sehen sonst auch immer Figuren wo drin, aber den sehe ich erst jetzt.

      :_)) Johanna

      Löschen
  4. Es freut mich, dass es Luna so gut geht.
    Bei uns stehen Billy und Besta. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Schönen Restsonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen