Montag, 6. September 2021

Montagsherz in E Woll

Noch schnell ein Montagsherz für Frau Le Pic und für Euch.
Habe nach einem Jahr einen Strumpf fertig gestrickt. Das Kaffee-Herz passte sich so richtig an. 
Verlinke Ich später.

10 Kommentare:

  1. Ich ziehe tatsächlich keine gestrickten Socken an, mir war das immer irgendwie unangenehm, hihi! Aber schön aussehen tun sie, und der Kaffee auch! Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ziehe die auch immer nur über die Strumpfhose oder wenn ich lange Kniestrümpfe anhabe. Direkt auf der Haut mag ich das auch nicht. Aber da ich gern Kleid und Rock trage, habe ich so wärmere Füße.

      LG Johanna

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Johanna,

    schön schaut das aus ..die Socken sind sicher angenehm warm, und das Rosenmuster ist so richtig freundlich und heimelig :)

    Kaffee ..brauche ich momentan sehr viel, lach.

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich lachen. Das Rosenmuster sind einfach Kästchen. Mit Muster stricken tu ich mich schwer, aber ein bisschen Muster kann nicht schaden.

      LG Johanna

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Früher habe ich viel gestrickt, aber an Socken habe ich mich nie heran getraut.

    Könntest Du mir bitte den Link für den Sattel schicken?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.amazon.de/gp/product/B08V1KQSMC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

      Man wundert sich, dass ein so günstiger Sattel so gut ist. Ich fahre ja nun schon ein paar Tage damit und freue mich jeden Tag aufs Neue darüber.

      LG JOhanna

      Löschen
  5. Ah, wie ich sehe strickst du auch die Bumerangferse .
    Die mag ich auch sehr !
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand mal eine Anleitung von Elizza bei youtube. Seitdem ist es meine Lieblingsferse. Ich habe es für mich sogar noch verbessert, so dass ich wirklich keine Löcher an den Seiten habe.

      LG Johanna

      Löschen